Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Rolf (Freitag, 18 September 2015 17:31)

    Swinging Solingen ! Danke an alle sympathischen Ladies, die Christel von der Post, das wunderbare Orchester und den starken Dirigenten. Für die "Schrubberparade", die Ohrwürmer, die gekonnte Darbietung, die sicherlich enormen Einsatz schon bei den Proben erfordert hat. Es hat sich gelohnt! Glückwunsch zum Jubiläum. Biggy und Rolf

  • #3

    Hoffmann Roswitha (Montag, 14 September 2015 22:26)

    Den Akteurinnen+-teuren des SG.-Frauenchores ein Riesen-Dankeschön für dieses einmalige,
    außergewöhnliche Konzert - Show ect. Als Tochter eines lebenslangen Sängers, bei den heutigen Kottern, habe ich das gewisse GEN geerbt und süchtig nach Chor-Konzerten. Dieses war grandios, gesungen und gespielt, bitte weiter so. Ich freue mich schon auf's Nächste.
    Ihre Roswitha Hoffmann

  • #2

    Ute Leister (Mittwoch, 09 September 2015 10:57)

    Hallo lieber Frauenchor,

    Extra aus Nordhessen angereist zu dieser Jubiläumsrevue wurden unsere Erwartungen deutlich übertroffen.

    Was der Ihr Chor geliefert hat war wunderbar. Hut ab und vielen Dank dafür !

    Ein dickes Lob an alle Mitwirkenden und natürlich den Chorleiter und der Regisseurin.

    Was die Damen und "ausgeliehenen" Herren da auf die Bühne gebracht haben war professionell.

    Schade, dass sich nicht mehr Menschen daran erfreuen können, d.h. es bei dieser einen Vorstellung wohl bleiben wird.

    Liebe Grüße nach Solingen

    Ute und Roland Leister

  • #1

    Manfred Brenner (Montag, 07 September 2015 22:35)

    Hallo liebe Sangesfreundinnen des Frauenchores,

    ich besuche seit mehr als 60 Jahren, auch in meiner Eigenschaft als Vorstandsmitglied und ehemaliger Vorsitzender der Kreis-Sängervereinigung Solingen, Konzerte Solinger Chöre.

    Das heutige Konzert war das Konzert der Superlative!!!

    Die Leistung von allen Mitwirkenden war umwerfend, sie ist einfach nicht zu toppen.
    Ich bin glücklich, so etwas in meinen mehr als 60 Sängerjahren erlebt zu haben.

    Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch an Ihren tollen Chorleiter.

    Ihr Manfred Brenner
    Ehrenvorsitzender der Kreis-Sängervereinigung Solingen